Fachlich kompetent
Äußerst flexibel
Absolut zuverlässig

Über Seokratie Österreich

Online-Marketing ist unsere Leidenschaft! Unser oberstes Ziel ist es, den Online-Umsatz und -Erfolg Deines Unternehmens dauerhaft und nachhaltig zu erhöhen. Wir erreichen das mit Expertise, zielgruppenorientierten, systematischen Prozessen und kreativen Ideen. Jeder von uns ist Profi auf seinem Gebiet und persönlicher Ansprechpartner für unsere Kunden.

Unser Büro befindet sich in Kitzbühel (Tirol) und wir sehen uns als österreichische Premium-Online-Marketing-Agentur und beschränken uns nicht auf den geographisch naheliegenden Raum. Wir sind eine Agentur für ganz Österreich.

Unsere Schwerpunkte sind:

Unser Anspruch ist…

  • …unseren Kunden großartiges Online-Marketing zu bieten.
  • …unseren Kunden als permanenter Partner zur Verfügung zu stehen und gemeinsam den Online-Weg zu bestreiten.
  • …die Digitalisierung in Tirol und Österreich voranzutreiben.
  • …nicht auf Erfolgen stehen zu bleiben. Wir wollen stetig wachsen und uns verbessern.
  • …immer zu den Besten zu gehören: Für uns und für Dich als Kunden.

Unser Team

Karin
Karin
Geschäftsführung
Karin hat Seokratie Österreich von Stunde null weg aufgebaut und ist als Geschäftsführerin für die Steuerung und Entwicklung des Unternehmens verantwortlich. Ihre langjährige Marketing-Erfahrung und ihre Begeisterung für innovative Online-Lösungen helfen ihr bei der Umsetzung ihrer Vision, von Kitzbühel aus, die Digitalisierung von Unternehmen voranzutreiben.
Mit Meetups, Kooperationen und verschiedenen Veranstaltungen fördert sie die Vernetzung und den Wissenstransfer. Genauso wichtig wie begeisterte Kunden ist ihr, dass ihrem Team die Arbeit Spaß macht und jeder einzelne Mitarbeiter gerne bei Seokratie Österreich ist.


Neben der Online-Welt zieht sie die Berg-Welt magisch an und auch hier gibt sie nicht auf, bis sie nicht das Ziel erreicht hat.

Markus
Markus
SEO
Während seines Sport- und Eventmanagement- & BWL-Studiums mit Fokus auf Marketing lernte Markus seine Affinität für digitale Medien kennen. Einige selbständige Projekte, einer Anstellung im Tourismus und einem Digital Marketing Studium später lebt Markus seine Leidenschaft nun im Bereich SEO in der Seokratie Österreich fort. Datenanalysen, Strategieentwicklungen und schließlich die Optimierung von Websites – all das macht Markus gerne.


Abseits der Seokratie trifft man Markus ausschließlich in der freien Natur – mal mit Ski, mal mit dem Bike oder mit dem Klettergurt.

Stefan
Stefan
WordPress-Development
Nach einer Ausbildung zum Chemieverfahrenstechniker verschlug es Stefan bald zur technischen Seite des Internets. WordPress, Webdesign, Webentwicklung und Programmierung wurden schnell zu seinen Kernthemen. Nach langjähriger Tätigkeit als Marketing-Trading-Specialist in einem international tätigen Unternehmen kennt er die wirtschaftlichen und technischen Zusammenhänge. Nun hat die technische Seite von Stefan gewonnen und er kümmert sich bei der Seokratie Österreich um die WordPress-Themen. Gestaltung, Optimierung und Wartung diverser Systeme sind seine Berufung. Die Herangehensweise – akkurat und immer das Ziel vor Augen.


Privat trifft man Stefan am Berg oder bei einem Gig mit seiner Band.

Wir freuen uns über Deine Anfrage

Haben wir Dich überzeugt? Oder willst Du uns einfach mal persönlich kennen lernen? Dann sende uns gleich Deine Anfrage. Wir freuen uns, Dich kennen zu lernen.

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

Lerne unseren Blog kennen

Das ACCRA-Modell: Nimm Deine Kunden mit auf die Reise Das ACCRA-Modell: Nimm Deine Kunden mit auf die Reise Accra – ist das nicht eine Stadt in Afrika? Ja, aber darum geht es hier nicht. In diesem Beitrag erkläre ich Dir das ACCRA-Modell mit seinen 5 Phasen der Customer Journey: Awareness – Consideration – Conversion – Retention – Advocacy. Darüber hinaus gibt es anschauliche Beispiele und praktische Tipps, wie Du die Touchpoints, das Kundenerlebnis […] Weiterlesen »
Gecrawlt/gefunden, zurzeit nicht indexiert – und nun? Gecrawlt/gefunden, zurzeit nicht indexiert – und nun? „Gecrawlt – zurzeit nicht indexiert“ und „Gefunden – zurzeit nicht indexiert“  – was bedeuten diese beiden Berichte in der Google Search Console? Diese Frage erreicht uns oft über die unterschiedlichsten Kanäle. Warum Google bestimmte URLs nicht indexiert und in welchen Fällen das Deiner SEO-Performance schadet, verrate ich Dir in diesem Blogpost. Weiterlesen »
So findest Du Mitarbeiter mit Hilfe von Online Marketing So findest Du Mitarbeiter mit Hilfe von Online Marketing Der Fachkräftemangel hat mittlerweile fast alle Branchen erreicht. Das Potenzial von Online Marketing bei der Mitarbeitersuche haben jedoch bisher erst wenige Unternehmen erkannt. Heute gebe ich Dir meine besten Tipps, wie Du die richtigen Fachkräfte für jede Branche mit Online Marketing findest. Weiterlesen »