Content-Marketing-Agentur

Content-Marketing-Agentur

Mehr Markenbekanntheit, mehr Umsatz und bessere Rankings

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12 Bewertungen

Content-Marketing-Agentur

Ein Auszug unserer Kunden

Middeldorf Berghütten Reha Kitzbühel Auwirt Element3 Zinhausteam Messe München Peter Braun Personalberatung Optimal Systems Reha Innsbruck Steelboxx Runtimes PS Employer Branding Storz und Bickel Schütz und Licht Groha Reha Wörgl Obermoser & Partner Steuerberatung Archeneo Gartenhaus Kymata E3 Media House Lüllmann City Sightseeing

So läuft die Zusammenarbeit mit uns als Content-Marketing-Agentur

Kompetent, flexibel, zuverlässig

Deine Vorteile mit uns

Mit uns erreichst Du echte Erfolge. Mit unserer Expertise, unserer Anpassungsfähigkeit an Deine individuellen Bedürfnisse und unserer Verlässlichkeit in der Umsetzung unterstützen wir Dich dabei, Dein Business erfolgreich voranzubringen.

Mehr Umsatz für Dein Unternehmen

Mehr Umsatz

Wir denken umsatzorientiert und wissen, worauf es ankommt. Unser Ziel ist es, Deinen Umsatz zu steigern.

Sichtbare Ergebnisse und echte Erfolge

Sichtbare Erfolge

Wir liefern Ergebnisse, die messbar und für Deinen Erfolg entscheidend sind. Du wirst den positiven Unterschied bald sehen.

Proaktive und kompetente Betreuung

Proaktive Betreuung

Unsere Mitarbeiter sind Experten in ihrem Gebiet. Ständiger Kontakt ist bei uns selbstverständlich und wird stets gepflegt

Flexible und passgenaue Lösungen

Flexible Lösungen

Dein Unternehmen ist einzigartig! Wir bieten Lösungen, die genau auf Deine Anforderungen abgestimmt sind.

3.000 Blogleser täglich und viele Fans

Viele Fans

Wir sind Innovationstreiber im Online Marketing. Unsere stetig wachsende Fangemeinde vertraut auf unsere Expertise.

Was ist Content-Marketing?

Viele Kunden haben heutzutage genug von Werbung und ignorieren sie. Content-Marketing erreicht Kunden dort, wo es gebraucht wird: Durch informative oder unterhaltende Inhalte schaffen Unternehmen es heute viel einfacher, den Erstkontakt zum Kunden herzustellen.

Was unterscheidet Content-Marketing von klassischem Marketing?

Content-Marketing wird nicht als störend empfunden, denn es informiert oder unterhält. Ein Ratgeber zum Thema Immobilienfinanzierung zeigt die Expertise eines entsprechenden Unternehmens und stärkt das Vertrauen in die jeweilige Marke mehr als eine bloße Plakatwerbung für einen Immobilienfinanzierer.

Was ist der Unterschied zwischen einem Text und einem Text mit Content-Marketing?

Ein Content-Marketing-Text besitzt eine Strategie: Er richtet sich an eine bestimmte fiktive Person (auch Persona genannt) und wurde geschrieben um exakt dieser Person zu gefallen. Herkömmliche Texte (wie zum Beispiel Nachrichten) werden für jedermann geschrieben und haben kein Ziel.

Was ist der Unterschied zwischen PR und Content-Marketing?

PR (Public Relations) wendet sich an die Öffentlichkeit, womit meistens klassische Medien wie Zeitung, Rundfunk und TV gemeint sind. Content-Marketing hingegen richtet sich vor allem an den direkten Kunden, ohne die Zwischenschaltung von Fremdmedien.

Was macht eine Content-Marketing-Agentur?

Eine Content-Marketing-Agentur analysiert die Zielgruppe ihres Kunden und erstellt daraus eine Content-Marketing-Strategie. Diese Strategie setzt sie dann auf den Kanälen um, auf denen die Zielgruppe aktiv ist. In der Regel erstellt eine Content-Marketing-Agentur also Texte, Infografiken und Videos auf der Website des Kunden oder in sozialen Kanälen. Der Unterschied zu einer reinen Textagentur ist, dass sämtliche Inhalte einem Marketingziel folgen.

Warum sollte man Content-Marketing betreiben?

Werbung wird immer kostenintensiver für Unternehmen. Content-Marketing lässt sich im Gegenzug zu klassischer Werbung viel leichter verbreiten, wirkt besser und zielt – wenn gut gemacht – besser auf die Markenbekanntheit ab als klassische Werbung.

Wie viel kostet Content-Marketing?

In der Regel berechnen Content-Marketing-Agenturen ihre Preise pro Stunde. Üblich sind 100-140 Euro zuzüglich Mehrwertsteuer. Wie viel Content-Marketing letztlich kostet, hängt vor allem von der Art der Inhalte und deren Frequenz ab.

Wie hilft Content-Marketing dem SEO der eigenen Website?

Nutzer im Internet wollen heutzutage keine Werbung mehr sehen, sondern Inhalte. Daher bevorzugt Google in den organischen Suchergebnissen solche Websites, die neben der reinen Transaktion auch hilfreichen Content bieten. Mit Content-Marketing kann man seine eigenen Inhalte bei Google sichtbarer machen.

Wie beauftrage ich Seokratie Österreich?

Rufe uns an oder fülle unser Kontaktformular auf dieser Seite aus. Wir melden uns bei Dir. In einem ersten, unverbindlichen und kostenlosen Telefonat klären wir gerne die Zusammenarbeit. Grundsätzlich arbeiten wir am liebsten langfristig mit unseren Kunden zusammen, aber auch einmalige Analysen sind natürlich problemlos möglich. Für alle unsere Leistungen bekommst Du vorab einen Kostenvoranschlag oder einen Vertrag, in dem die Kosten genau und transparent aufgelistet sind.

Gemeinsam hoch hinaus

Deine Erfolge mit uns

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Mehr Umsatz für Dein Unternehmen

Wir denken umsatzorientiert und wissen, worauf es ankommt.

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Sichtbare Ergebnisse und echte Erfolge

Wir liefern messbare Ergebnisse, die Deinen Erfolg prägen.

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Kompetente und flexible Beratung

Unsere Mitarbeiter sind Experten in ihrem Gebiet.

Next Steps

Das passiert als Nächstes

1

Kontaktiere uns unverbindlich

Kontaktiere uns unverbindlich per E-Mail, Kontaktformular oder Telefon und schildere uns Deine Herausforderung.

2

Kostenloses Erstgespräch

In einem gemeinsamen Gespräch klären wir Dein Anliegen und ermitteln die für Deine Website sinnvollsten Maßnahmen.

3

Wir erstellen Dir ein Angebot

Wir senden Dir ein individuelles Angebot zu, das genau zu Deiner Herausforderung passt. Unverbindlich und kostenlos.

4

Du unterzeichnest das Angebot

Bist Du mit unserem Angebot einverstanden, unterzeichnest Du es und sendest es uns für unsere Unterlagen zurück.

5

Wir beginnen mit der Arbeit

Sobald wir das von Dir unterzeichnete Angebot erhalten, legen wir los und holen das Beste aus Deiner Seite heraus!

Über uns

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Hinter Seokratie steht ein Team aus Experten, die ihr Handwerk nicht nur lieben, sondern verstehen und täglich leben. Wir sind Spezialisten in den Bereichen SEO, Content-Erstellung, Web-Entwicklung sowie Google- und Social-Media-Ads. Wir sind aber auch Menschen mit Visionen, Träumen und dem unermüdlichen Antrieb, die digitale Welt jeden Tag ein Stück besser zu machen.

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