So ermitteln wir Deine SEA-Strategie
Individuelle Zieldefinition
Es geht um Deine Ziele. Diese möchten wir gemeinsam mit Dir erreichen. Deswegen arbeiten wir in enger Abstimmung mit Dir. Das Monitoring und regelmäßiger Austausch sind uns wichtig. Auf Basis Deiner Ziele definieren wir Deine individuelle Strategie und ermitteln die für Dich optimalen Plattformen, um Deine Zielgruppe dort anzusprechen, wo sie sich bevorzugt aufhält.
Zielgruppen- und Suchmaschinenauswahl
Durch eine Definition Deiner Zielgruppe können wir genau auf ihre Bedürfnisse eingehen. Google und Bing – beide haben ihre Berechtigung. Basierend auf Deinen Zielen und unserer Erfahrung wählen wir die für Dich perfekte Suchmaschine. Bei Google Ads empfehlen wir Dir für Dich passende Produkte. Damit Du beispielsweise mit Display-Anzeigen, Shopping-Anzeigen oder Video-Werbung genau Deine Zielgruppe erreichst.
Deine optimale SEA-Strategie
Mit einer klaren Strategie fokussierst Du Dich direkt auf Deine Ziele und Deine Zielgruppe. Unsere SEA-Profis beraten und unterstützen Dich bei der Erstellung Deiner Werbestrategie für Google Ads (ehemals Google AdWords) und Bing Ads. Durch unsere langjährige Erfahrung kennen wir die Besonderheiten der verschiedenen Google-Ads-Produkte wie Suchnetzwerk, YouTube Ads, Banner Ads oder Shopping.
Deine Umsätze steigen
Mit einer passenden SEA-Strategie hast Du den Grundstein für eine erfolgreiche SEA-Kampagne bereits gelegt. Nun geht es im Folgenden darum, die Kampagne umzusetzen und zu optimieren. Selbstverständlich können wir auch das für Dich übernehmen!