Fachlich kompetent
Äußerst flexibel
Absolut zuverlässig

Onpage-Optimierung

Wir entwickeln für Dich einen umfassenden Maßnahmenkatalog für besserer Rankings.

Jetzt Onpage-Optimierung anfragen » SEO-Check buchen »
  • Lass uns miteinander sprechen

    kostenlos & unverbindlich

    Karin Wagner, Seokratie Österreich
    Deine Ansprechpartnerin: Karin Wagner
  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

Deine Vorteile mit uns

Umsatz

Mehr Umsatz für Dein Unternehmen

Ergebnisse

Messbare Ergebnisse und echte Erfolge

Proaktive Betreuung

Kompetente und proaktive Betreuung


Flexibel

Passgenaue und flexible Lösungen

So helfen wir Dir mit der Onpage-Optimierung


Status Quo ermitteln

Die Onpage-Optimierung ist eine sehr zentrale SEO-Maßnahme. Ist die Seitenstruktur mit Seitentitel, Keywords, Meta-Description, Bildtexte, etc. auch gut strukturiert? Was kann für ein gutes Ranking noch verbessert werden? Eine gründliche Analyse lohnt sich für Dich auf jeden Fall. Deine Website kann noch so ansprechend aussehen, wenn Sie keine zentralen Regeln in der Struktur und richtigen Keywords folgt, wird sie nicht gut performen.


Die richtigen Maßnahmen für Dich finden

Nach der Analyse der möglichen Felder, gehen wir es gemeinsam an. Wir entwickeln für Dich einen Maßnahmenkatalog, der Dir zeigt, wo die möglichen Hebel für ein besseres Ranking Deiner Website sind. Gemeinsam können wir mit Dir anhand dieser Auflistung entscheiden, welche Änderungen wesentliche Verbesserungen für Deine Performance bedeuten.


Wir verbessern Dein Ranking

Sind die Maßnahmen final entschieden, gehen wir an die Arbeit für Dich und verbessern die Struktur Deiner Website. Du brauchst keine Angst haben – wir nehmen Rücksicht auf das bestehende Design und die Veränderungen sind optisch meist nur sehr klein oder gar nicht zu sehen. Hier geht es rein darum, dass Deine Website wieder voll wettbewerbsfähig ist.


Deine verbesserte Seite für höheren Umsatz

Wenn die technischen Arbeiten abgeschlossen sind, erfolgt eine finale Prüfung von uns. Wir kontrollieren nochmal die SEO-Verbesserungen und Du bekommst von uns einen Bericht. Transparenz ist uns besonders wichtig. Ziel ist es, Deine Website für Dich spürbar zu verbessern. Damit steht einem höheren Umsatz nichts mehr im Weg.

Seokratie Newsletter

So wirst Du fit in Online-Marketing! Melde Dich hier kostenlos an:

*

Das passiert als Nächstes

1
Kontaktiere uns unverbindlich.
Kontaktiere uns unverbindlich per E-Mail, Kontaktformular oder Telefon und schildere uns Deine Herausforderung.
2
Wir führen ein kostenloses Erstgespräch.
In einem gemeinsamen Gespräch klären wir Dein Anliegen und ermitteln die für Deine Website sinnvollsten Maßnahmen.
3
Wir erstellen Dir ein Angebot.
Wir senden Dir ein individuelles Angebot zu, das genau zu Deiner Herausforderung passt. Unverbindlich und kostenlos.
4
Du unterzeichnest das Angebot.
Bist Du mit unserem Angebot einverstanden, unterzeichnest Du es und sendest es uns für unsere Unterlagen zurück.
5
Wir beginnen mit der Arbeit.
Sobald wir das von Dir unterzeichnete Angebot erhalten, legen wir los und holen das Beste aus Deiner Seite heraus!

Lerne von uns


Seokratie Blog
Über 350 Blog Artikel zum Blog
Seokratie auf YouTube
Unser YouTube Kanal zu den Videos

Hier einige Tools, mit denen wir arbeiten


Unsere Tools

Wir lieben unseren Job und teilen unser Wissen gerne
Lies hier die neuesten Beiträge aus unserem Blog


SEO für B2B – 7 konkrete Tipps für Deine Strategie SEO für B2B – 7 konkrete Tipps für Deine Strategie SEO für B2B-Unternehmen – da gibt es doch eh keine passenden Keywords, geschweige denn Conversions! Falsch. Mit meinen 7 Tipps helfe ich Dir, eine Grundlage für Deine Optimierungsstrategie zu schaffen.    Weiterlesen »
Einfacher Umstieg von Universal Analytics auf Google Analytics 4 Einfacher Umstieg von Universal Analytics auf Google Analytics 4 Google Analytics 4 wird der neue Analytics Standard: Am 16. März dieses Jahres hat Google angekündigt, mit Ende 2023 die bisherigen Google Analytics Varianten Universal Analytics (UA) & Google Analytics 360 einzustampfen. Ab 1. Juli 2023 werden in den alten Universal Properties keine Daten mehr aufgezeichnet und zu einem späteren Zeitpunkt (Google hat hier noch […] Weiterlesen »
Google-Anzeigentextoptimierung: Nutze USPs als Booster für Deine Anzeigentexte Google-Anzeigentextoptimierung: Nutze USPs als Booster für Deine Anzeigentexte Du hast Anzeigentexte erstellt, Anzeigenerweiterungen hinzugefügt und verknüpft, die Kampagnen sind live gegangen – und jetzt möchtest Du die Klickraten und die Performance Deiner Google-Anzeigen auf das nächste Level bringen? Nutze dafür Deine Alleinstellungsmerkmale und verpasse Deiner Google-Anzeigentextoptimierung mit echten USPs ein Facelift. Weiterlesen »

Wie können wir Dir weiterhelfen?

  • Lass uns miteinander sprechen

    kostenlos & unverbindlich

    Karin Wagner, Seokratie Österreich
    Deine Ansprechpartnerin:
    Karin Wagner
  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.