So gehen wir bei Banner-Kampagnen vor
Profitiere von Display-Werbeanzeigen
Neben dem Google-Suchnetzwerk kannst Du Deine Nutzer auch im Google-Display-Netzwerk (GDN) erreichen. Hier kannst Du sowohl Textanzeigen als auch Display-Werbeanzeigen schalten. Auch die Ausrichtungsmöglichkeiten sind vielfältig: Von engem Targeting mit Remarketing über eine Ausspielung Deiner Anzeigen auf thematisch passenden Websites und Apps aus dem GDN bis hin zum Zielgruppen-Targeting ist alles möglich.
Wir erstellen Deine Display-Strategie
Nutze mit uns die vielfältigen Möglichkeiten von Google Ads und steigere Deine Bekanntheit. Wir unterstützen Dich mit einer geeigneten Display-Strategie für Deine Google-Banner-Ads, mit Empfehlungen zu Zielsetzung, Creatives & Kampagnenausrichtung, beim Planen und Aufsetzen sowie bei der Optimierung, Monitoring und Reporting zu den Display-Kampagnen – alles für den Erfolg Deiner Display-Kampagnen.
Wir optimieren Deine Banner-Kampagnen
Im GDN können wir Deine Anzeigen genau auf Deine Zielgruppen oder bestimmte Themen ausrichten und minimieren so die Streuverluste. Basierend auf Deinen Vorlieben und unserer Erfahrung wählen wir mit Dir Textanzeigen, Display-Anzeigen, Rich-Media-Anzeigen oder Videoanzeigen in verschiedenen Größen aus. Die CPCs (Kosten pro Klick) sind im GDN standardmäßig geringer als im Google-Suchnetzwerk. Durch Gebotsanpassungen auf bestimmte Zielgruppen verstärkst Du die CTR (Klickrate) und kannst dadurch bereits mit einem niedrigeren Budget relativ hohe Besucherzahlen erzielen.
Mehr Traffic & zielgerichtete Conversions
Wir verhelfen Dir zu mehr Traffic und zielgerichteten Conversions. Durch die Schaltung auf themenbezogenen Seiten wird Deine Anzeige potenziellen Kunden und Interessierten präsentiert, was zu einer größeren Markenbekanntheit führt. Nutze jetzt die Vorteile des GDN: Wir unterstützen Dich gern bei der Erstellung Deiner Display-Kampagnen!