Fachlich kompetent
Äußerst flexibel
Absolut zuverlässig

Web-Relaunch

Mehr Umsatz für Dein Unternehmen durch Neugestaltung Deiner Website

Jetzt Web-Relaunch anfragen » SEO-Check buchen »
  • Lass uns miteinander sprechen

    kostenlos & unverbindlich

    Karin Wagner, Seokratie Österreich
    Deine Ansprechpartnerin: Karin Wagner
  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

Deine Vorteile mit uns

Umsatz

Mehr Umsatz für Dein Unternehmen

Ergebnisse

Messbare Ergebnisse und echte Erfolge

Proaktive Betreuung

Kompetente und proaktive Betreuung


Flexibel

Passgenaue und flexible Lösungen

So helfen wir Dir bei der Neugestaltung Deiner Website


Analyse und Strategie

Websites müssen von Zeit zu Zeit komplett erneuert werden. Wir helfen Dir bei der Entscheidung, ob Deine Internet-Präsenz noch zeitgemäß ist. Vielleicht reichen schon ein paar Adaptierungen und alles funktioniert wieder, oder es ist an der Zeit über eine komplette Neugestaltung nachzudenken. Mit einer umfassenden Analyse – mit klarem Fokus auf Deine Ziele und unter Berücksichtigung der Marktsituation – bieten wir Dir eine optimale Entscheidungsgrundlage.


Neugestaltung der Website

Fällt die Entscheidung auf eine Neugestaltung Deiner Website, bauen und gestalten wir sie für Dich mit den modernsten Features. Du bekommst von uns eine maßgeschneiderte Lösung – inklusive SEO und Content-Management. Wir schauen, dass die neue Seite von Beginn an erfolgreich für Dein Unternehmen ist.


Re-Launch Website

Neben Analyse, Gestaltung und SEO-Verbesserung ist der Relaunch selbst von zentraler Bedeutung. Wir suchen für Dich den richtigen Zeitpunkt aus und begleiten Dich bei dem Ereignis. Mach Deine neue Website zu einem Event und zeige damit Deine Zukunftsstärke. Wir unterstützen Dich auch hier bei diesem Schritt und machen Deinen Erfolg zu unserem Ziel.


Bericht und Reporting

Nach dem Relaunch ist vor dem Relaunch. Damit Deine Seite auch nach dem Relaunch nachhaltig und erfolgreich ist, sind angepasste Kennzahlen zentrale Steuerungselemente. Wir helfen Dir mit einem regelmäßigem Reporting und der Interpretation der Kennzahlen. So erkennen wir rechtzeitig einen Handlungsbedarf und können so kostenschonend die notwendigen Schritte setzen.

Seokratie Newsletter

So wirst Du fit in Online-Marketing! Melde Dich hier kostenlos an:

*

Das passiert als Nächstes

1
Kontaktiere uns unverbindlich.
Kontaktiere uns unverbindlich per E-Mail, Kontaktformular oder Telefon und schildere uns Deine Herausforderung.
2
Wir führen ein kostenloses Erstgespräch.
In einem gemeinsamen Gespräch klären wir Dein Anliegen und ermitteln die für Deine Website sinnvollsten Maßnahmen.
3
Wir erstellen Dir ein Angebot.
Wir senden Dir ein individuelles Angebot zu, das genau zu Deiner Herausforderung passt. Unverbindlich und kostenlos.
4
Du unterzeichnest das Angebot.
Bist Du mit unserem Angebot einverstanden, unterzeichnest Du es und sendest es uns für unsere Unterlagen zurück.
5
Wir beginnen mit der Arbeit.
Sobald wir das von Dir unterzeichnete Angebot erhalten, legen wir los und holen das Beste aus Deiner Seite heraus!

Lerne von uns


Seokratie Blog
Über 350 Blog Artikel zum Blog
Seokratie auf YouTube
Unser YouTube Kanal zu den Videos

Hier einige Tools, mit denen wir arbeiten


Unsere Tools

Wir lieben unseren Job und teilen unser Wissen gerne
Lies hier die neuesten Beiträge aus unserem Blog


SEO für B2B – 7 konkrete Tipps für Deine Strategie SEO für B2B – 7 konkrete Tipps für Deine Strategie SEO für B2B-Unternehmen – da gibt es doch eh keine passenden Keywords, geschweige denn Conversions! Falsch. Mit meinen 7 Tipps helfe ich Dir, eine Grundlage für Deine Optimierungsstrategie zu schaffen.    Weiterlesen »
Einfacher Umstieg von Universal Analytics auf Google Analytics 4 Einfacher Umstieg von Universal Analytics auf Google Analytics 4 Google Analytics 4 wird der neue Analytics Standard: Am 16. März dieses Jahres hat Google angekündigt, mit Ende 2023 die bisherigen Google Analytics Varianten Universal Analytics (UA) & Google Analytics 360 einzustampfen. Ab 1. Juli 2023 werden in den alten Universal Properties keine Daten mehr aufgezeichnet und zu einem späteren Zeitpunkt (Google hat hier noch […] Weiterlesen »
Google-Anzeigentextoptimierung: Nutze USPs als Booster für Deine Anzeigentexte Google-Anzeigentextoptimierung: Nutze USPs als Booster für Deine Anzeigentexte Du hast Anzeigentexte erstellt, Anzeigenerweiterungen hinzugefügt und verknüpft, die Kampagnen sind live gegangen – und jetzt möchtest Du die Klickraten und die Performance Deiner Google-Anzeigen auf das nächste Level bringen? Nutze dafür Deine Alleinstellungsmerkmale und verpasse Deiner Google-Anzeigentextoptimierung mit echten USPs ein Facelift. Weiterlesen »

Wie können wir Dir weiterhelfen?

  • Lass uns miteinander sprechen

    kostenlos & unverbindlich

    Karin Wagner, Seokratie Österreich
    Deine Ansprechpartnerin:
    Karin Wagner
  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.