Auf ins Abenteuer – Teamevent am Starnberger See
Nachdem wir in den letzten Jahren Gastgeber des Seokratie-Teamevents waren, hieß es heuer für uns: Koffer packen! Tamara und Karin warteten bereits, als Lena mit ihrem XL-Stand-up-Paddle und Markus am Kitzbüheler Hauptbahnhof eintrafen – und gemeinsam machten wir uns auf den Weg zum Starnberger See.
Der Vormittag stand ganz im Zeichen von Wertschätzung und Teambuilding. Besonders das liebevoll gestaltete Wertschätzungsbüchlein, das alle gerne mitnahmen, hinterließ Eindruck und brachte viele ehrliche Komplimente zum Vorschein. Eine schöne Erinnerung und ein starker Auftakt.
Nach dem gemeinsamen Mittagessen wurde es aktiv: Bogenschießen, Laserschießen, Team-Ski und der Human-Kicker im XXL-Format sorgten für jede Menge Action und Spaß. Beim aufblasbaren „Wuzler“ wurde laut gejubelt – Tischfußball in Lebensgröße!
Unsere persönlichen Highlights: Lena bewies Zielsicherheit mit Pfeil und Bogen, Markus war mit voller Begeisterung auf den Team-Skiern unterwegs, Tamara glänzte als Fußballfan im Human-Kicker und Karin zeigte ihre Begeisterung beim Laserschießen – wohl ein echtes Familiengen? 😄
Am Abend ließen wir den Tag im Hotel ausklingen – mit vielen Gesprächen, neuen Kontakten und einem sehr langen, sehr gemütlichen Beisammensein. Besonders schön war es, mit den neuen Kolleg*innen ins Gespräch zu kommen und den Austausch mit bekannten, aber nicht alltäglich anwesenden Teammitgliedern zu pflegen. Das gemeinsame Erlebnis hat unser Miteinander spürbar gestärkt.
Danke an Julian für dieses großartige Event – und ein riesiges Lob an Tina für die megastarke Organisation! ❤️
