Fachlich kompetent
Äußerst flexibel
Absolut zuverlässig
Content Marketing

Selbstcheck-Quiz: „Schätze das Content Marketing Deines Online Shops ein“

Jessica KöferlContent-Marketing-Expertin | Seokratie München

Heute schon gequizzt? Na dann leg doch eine kurze Arbeitspause ein und mach den ultimativen Selbstcheck Deines Content Marketings. Das macht nicht nur Spaß, sondern Du erhältst anschließend wertvolle Tipps und Tricks für Dein individuelles Ergebnis. Let’s go!

Selbstcheck-Quiz: Schätze das Content Marketing Deines Online Shops ein

Mit diesem Blogpost will ich Dir heute etwas ganz Besonderes bieten: Ein Selbstcheck-Quiz, mit dem Du eine ungefähre Einschätzung Deines Content Marketings erhältst – und anschließend auf Dein Ergebnis zugeschnittene Tipps und Tricks.

Natürlich kann man Content Marketing nicht in ein Schema pressen

Sieh das Quiz eher als Anregung, Einschätzung und etwas Abwechslung. Nicht nur das Ergebnis, sondern auch die Fragen sollen Dich inspirieren und Dich reflektieren lassen, ob Deine grundlegende Einstellung in eine gute Richtung weist.

Und noch etwas: Vielleicht überlegst Du ja selbst, ein Quiz für Deine User zu erstellen. Dann sieh es doch als Ansporn, das Format zunächst aus Usersicht zu betrachten.

 


 

Probier’s selbst

Überrasch doch auch Deine User mit einem neuen Contentformat. Wenn Du dabei Unterstützung gebrauchen kannst, helfen wir Dir natürlich gerne!

Bildquelle: © iStock/123ducu

Merken

Suchst Du eine gute Online-Marketing-Agentur? Der Beitrag hat Dir gefallen und Du möchtest unsere Unterstützung? Wir freuen uns auf Deine unverbindliche Anfrage.
+43 5356 20719 10 info@seokratie.at Oder kontaktiere uns über das Formular: Jetzt kontaktieren

Kommentiere diesen Beitrag

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Mit Klick auf den Button "Kommentieren" akzeptierst du unsere Datenschutzverordnung.

Werde fit in SEO und Content Marketing!
Unser kostenloser SEO-Kurs bringt Dir 5 Tage lang täglich SEO-Wissen in Dein E-Mail-Postfach und unseren Newsletter.
Abonnieren
​Du kannst Dich jederzeit wieder abmelden.
close-link