Videos

Video: Wie Du negative SEO erkennst und dagegen vorgehen kannst

Was negative SEO ist, wie Du sie erkennst und erfolgreich abwehren kannst, erklärt Dir SEO-Experte Julian Dziki in diesem Video.

Hier das Video (05:32 Min)

Hier die Sprungmarken zu den einzelnen Teilbereichen:

00:11 Was ist negative SEO?
00:35 Wie erkennst Du negatives SEO?
01:51 Schadet negative SEO Deiner Website?
02:41 Wie kannst Du gegen negative SEO vorgehen?
04:36 Sonderfall: Fake Link Removal

Hier gehts zum Disavow Tool und wie Du damit ungewollte Backlinks entfernen kannst.

Über Julian Dziki
Wie andere Fussballprofi werden wollten, so wollte Julian immer schon im Online Marketing arbeiten. Den Blog Seokratie.de startete er 2008 neben seinem Studium. Aus dem Hobby wurde sein Beruf: Heute ist er Geschäftsführer und Inhaber der Online Marketing Agentur Seokratie mit rund 30 Mitarbeitern. Er ist Autor von "Suchmaschinen-Optimierung für Dummies", das 2018 im Wiley Verlag erschienen ist. Hier findest Du alle Beiträge von .
Kontakt

Wie können wir Dir helfen?

Dein Erfolg ist nur einen Klick entfernt. Verbinde Dich jetzt mit unseren Experten und lass uns gemeinsam Deine Ziele erreichen. Wir sind bereit, auf Deine individuellen Bedürfnisse einzugehen.

Lass und miteinander sprechen - kostenlos & unverbindlich

Karin Wagner

Deine Ansprechpartnerin:
Karin Wagner

Erstberatung

Kontaktformular für Landingpages FW

  • Lass uns miteinander sprechen

    kostenlos & unverbindlich

    Karin Wagner, Seokratie Österreich
    Deine Ansprechpartnerin in Österreich:
    Karin Wagner
  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

Werde fit in SEO und Content Marketing!
Unser kostenloser SEO-Kurs bringt Dir 5 Tage lang täglich SEO-Wissen in Dein E-Mail-Postfach und unseren Newsletter.
Abonnieren
​Du kannst Dich jederzeit wieder abmelden.
close-link